Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

WENN PROBLEME BEIM SENDEN AUFTRETEN, BESTÄTIGEN SIE BITTE MIT DER RETURN TASTE.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Janson (Sonntag, 29. September 2019 18:21)

    Hallo an alle die im stilvollem Ambiente und im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvoll feiern möchten. Unser gestriger Besuch im Octopus war wieder ein echtes Highlight, was Service, variantenreiches Speisen und eine schöne Atmosphäre betrifft. Da ab 15 Personen bereits eine geschlossene Gesellschaft möglich ist (40 Plätze innen und dazu noch ein wunderschöner grosszügiger Garten) wird unsere nächste Feier garantiert dort stattfinden.
    Vielen Dank und bis demnächst!

  • A.B. (Donnerstag, 01. August 2019 14:29)

    Habe heute Schnitzel mit Paprikarahmsoße und Rösti bestellt, zum Mitnehmen. Super lecker. Gutes Fleisch, sehr gut paniert und gebraten. Sehr leckere Rösti. Etwas Salat war auch dabei. Das war nicht das letzte Mal.

  • Fam. Langenbach (Donnerstag, 29. März 2018 01:02)

    Kurzweile am Tisch mit der Unterwasserwelt im Monitor.
    Keine aufdringliche Aufnahme von Getränken,sondern viel Zeit zum studieren der Karte.
    Dann der Genuss vom frisch zubereiteten Essen.
    Wer keine Zeit zum Geniessen hat ist hier verkehrt.
    Endlich ein Restaurant wo ein Gast sich als Gast fühlen darf.
    Sehr aufmerksame nette Bedienung

  • M.K. (Sonntag, 28. Januar 2018 18:38)

    Ein Fischdöner - endlich!
    Immer wenn ich meinen Lebenspartner in einen Dönerladen begleite, macht mir der Duft dort richtig Appetit - als Vegetarierin konnte ich aber nichts bestellen. Jetzt komme auch ich in den vollen Genuss...Danke Fischrestaurant Octopus für diese geniale Idee!

  • M. C. (Samstag, 13. Januar 2018 17:13)

    Super Essen und freundliche Gastgeber! Zu empfehlen!

  • Thorsten und Corinna (Samstag, 26. August 2017 14:48)

    sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Wir kommen gerne wieder.

  • Simone M. (Mittwoch, 23. August 2017 18:45)

    Sehr leckere Gerichte in einer schönen Atmosphäre. Die Videos der Unterwasserwelt direkt am Tisch waren für unsere Kinder das Highlight.

  • K. Schmitz (Mittwoch, 09. August 2017 17:37)

    Super Fischbrötchen! Super nettes Personal!

  • Frank N. (Freitag, 30. Juni 2017 16:34)

    WOW !
    Modern und edel ausgestattet - Personal sehr freundlich und aufmerksam.
    Meine Frau hatte die Paella, ich die Garnelen im Kartoffelnest, beides super lecker und fantastisch angerichtet!
    Nur zu empfehlen!

  • Anneliese Weise (Dienstag, 20. Juni 2017 15:30)

    Super schönes Restaurant!
    Tolle Unterwasservideos direkt an den Tischen - Essen top! und eine echte Augenweide!
    A.W.

Hier finden Sie uns:

Fischrestaurant Octopus
Bahnhofstr. 5
67269 Grünstadt

Telefon: 06359 - 9291057

E-Mail: 

heinrich.kunkel@octopus-restaurant.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bitte beachten Sie, dass Tischreservierungen und Speisenbestellungen nicht über das Kontaktformular oder per e-mail bearbeitet werden können.